Foto Jadi bearbeitet.jpg

Medizinische Praxisassistentin i.A.

Screenshot 1.png
Screenshot 2022-11-17 112328.png

Die Impfung gegen Herpes Zoster mit dem adjuvantierten Subunit-Impfstoff (Shingrix®) wird in der Schweiz seit 2022 empfohlen.

Dies für gesunde Personen ab 65 Jahren sowie für Patientinnen und Patienten mit Immundefizienz ab 50 bzw. mit schwerer Immundefizienz ab 18 Jahren.

Die Praxis an der Bruderholzstrasse 12 gibt es seit dem Jahre 1995.
Dr. med. Jadi Fabbri - Internist und Infektiol
ogie - führte sie über 20 Jahre lang als Einzelpraxis. Um der wachsenden Nachfrage/Patientenzahl gerecht zu werden und weiterhin neue Patienten annehmen zu können, ist Dr. med. Hafner als Assistenzarzt
bei uns tätig.

Mit Bedauern möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser geschätzter Assistenzarzt Dr. Hafner uns zum Ende des Monats Februar verlassen wird.
Wir danken ihm herzlich für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm für seine zukünftigen Herausforderungen alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Frau med. pract. Rifai ab März das Team als neue Ärztin verstärken wird.
Mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung wird sie einen nahtlosen Übergang sicherstellen und weiterhin für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden sorgen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf die gemeinsame Fortsetzung unserer medizinischen Betreuung.